Mittwoch, 14. Oktober 2009

Es wird wieder gebohrt

Der Kran steht und ist im Einsatz genauso wie die riesige Bohrmaschine die sich Meter für Meter in den Boden bohrt. Unsere Vermutung ist folgende: Es wird nun wieder vertikal in die Erde gebohrt und der Kran versenkt in den Löchern ewig lange Eisenstangen.

Wahrscheinlich gibt es in der Höhe bzw. Tiefe des derzeit gesicherten Hanges eine Art horizontale Stufe die einen guten Meter vorstehen wird. Anders lassen sich diese Bohrungen jetzt nicht erklären. Aber wir werden es bald wissen.

1 Kommentar:

  1. Ich nehme an, die Eisenstangen dienen der Vorbeugung gegen eine Hangrutschung.Wurde in Oberndorf bei Ömchen versäumt und hat in späteren Jahren einige "rutschende" Probleme erzeugt.Euer Nest entsteht auf solidem Boden,da lohnt sich der Einsatz solcher Megamaschinen.Für dich alles Gute zum Geburtstag!!!

    AntwortenLöschen