Dienstag, 20. Oktober 2009

Berichterstattung nur pausiert - bald geht es weiter

Der eine oder andere wird die täglichen Berichte von der Baustelle schon vermissen, aber ich darf beruhigen: Spätestens am Freitag gibt es wieder Informationen zur aktuellen Lage. Im Moment ist einfach keine Zeit für die Baukontrolle vor Ort.

Dafür nimmt inzwischen unsere Küche schon zusehens Form an und die Spannung steigt auch, je länger wir nicht am Vögelebichl sind.

1 Kommentar:

  1. Schön wieder von euch zu lesen.Nun ist das Wetter ja auch wieder besser und die Fotos werden noch schöner.Frag mich sowieso wie ihr das zeitlich schafft,denn der Berg ruft ja auch!Ich bewundere eure Power und freu mich, dass ich gemütlich von zu Hause daran teilhaben kann.
    Liebe Grüsse aus Salzburg

    AntwortenLöschen