Samstag, 24. Oktober 2009

Der Hang wird ausgebohrt und vollgempumpt

Die Tage an denen uns sogar die Zeit zum Baustelle Schauen fehlte scheinen vorläufig vorbei zu sein. Das heißt ab jetzt gibt es wieder regelmäßige Berichte vom Vögelebichl. Ich kann aber gleich schon beruhigen. Es hat sich zwar sicher viel getan, aber man sieht es äußerlich nicht wirklich.

Auf der Höhe des bereits gesicherten Hanges wurden weiter fleißig Löcher in den verschiedensten Größen und Tiefen gebohrt und dann mit mittlerweile Unmengen Beton ausgefüllt. Auch horizontal in den Hang wurde wieder gebohrt.

Jetzt wird es also spannend wie es nächste Woche weitergeht und auch ein kurzer spekulativer Blick zum Beginn der Rohbauarbeiten sei an dieser Stelle schon erlaubt.

Fotos der letzten Tage

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen