Montag, 12. Oktober 2009

Auf Sonderschicht folgt Regenschicht folgt Nachtschicht

Eigentlich sagt der Titel des heutigen Posts eh schon alles. Auf die Sonderschicht am Samstag machte montags erstmals das Wetter einen kräftigen, kalten, nassen Strich durch die Rechnung und so stand alles still als wir am Nachmittag - nass bis auf die Haut - einen Kurzbesuch auf der Baustelle machten. Obwohl der Regen gnadenlos vom Himmel viel und auch die Temperatur um 22.30 bei unserem zweiten Besuch auf der Baustelle zielstrebig nach unten gingen, herrschte am Vögelebichl Hochbetrieb.

Wie angekündigt wurde gerade der Kran aufgestellt und ein mobiler Kran und riesige LKW brachten alle möglichen Teile. Übrigens können wir heute wieder ein Rätsel lösen: Auf die zwei Betonpfosten von denen wir berichteten wird der Kran aufgestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen