Freitag, 30. Oktober 2009

Bohrer Abmarsch

Was wir gestern schon vermuteten hat sich heute bestätigt und lässt uns frohen Mutes in die Zukunft blicken - auch wenn nach Plan die Hangsicherung eigentlich heute hätte fertig sein sollen.

Aber der Reihe nach: Schon beim Eimbiegen in Richtung des Baugrundstückes kann man erkennen, dass der große Bohrer zum Setzen der Anker nicht mehr auf der Baustelle ist und daher wohl mit seiner Arbeit fertig ist. Ein Vögelchen ist auf die Baustelle hinaufgestiegen und hat die sauberen Bohrungen mit gesetzten Ankern fotografiert. Für nächste Woche bleibt es nun wirklich spannend wie es denn weitergeht...

1 Kommentar:

  1. DAS VÖGELCHEN HAT TOLLE FOTOS GEMACHT;FREUE MICH SCHON AUF AKTUELLE FOTOS NÄCHSTE WOCHE;LIEBE GRÜSSE AUS DEM LEIDER NICHT SO SONNIGEN SALZBURG

    AntwortenLöschen